Klientenstimmen

Das sagen Klienten über Body-Enlightenment® nach einer Session...

"So leicht und beschwingt habe ich mich noch nie gefühlt - und 20 Jahre jünger!"
"Ich habe mich total fallen und schwingen lassen können. Danach habe ich geschwebt."
"Mein Rücken fühlt sich aufrecht und gestärkt an und meine Schmerzen sind verschwunden."
"Ich sah, wie sich die dunkle geballte Energie in meinem gebrochenen Fuß langsam auflöste, und am Schluss verwandelte es sich in goldenes Licht. Mein Fuß war wie neu geboren und ist jetzt sogar beweglicher als vor der Verletzung."
(Ausruf beim Blick in den Spiegel:) "Das ist ja unglaublich! So schön habe ich als junges Mädchen ausgesehen!"
"Ich bin ganz in meinem Zentrum und gleichzeitig mit allem verbunden. Ein wunderbares Gefühl.“
"Meine Beine sind so leicht, ich gehe wie auf Wolken."
"... als würde sich Schmutz aus den Zellen lösen."
"Ich habe den Klang der Zellen wahrgenommen, als würden alle Atome aus Musik bestehen.
"... als würden meine Zellen wie Perlen zurechtgerückt werden."
"In mir hat sich während der Behandlung viel Vertrauen ausgebreitet. Ich ruhe in mir selbst. Ich konnte den Energiefluss in allen meinen Chakren spüren."
"Ich fühlte so viel Liebe, Hingabe und Dankbarkeit."
"Die Behandlung war sehr leicht und liebevoll. Ich habe erkannt, dass ich aufrichtig zu mir stehen möchte."
"Ich habe ein Lichtgefühl unter deinen Händen gespürt, als sei die Materie in meinem Körper aufgelöst."
"Meine Schulter ist eine weite helle Energiewolke."
"Ich fühle mich leicht und jung, wie neu geboren."
"Auf dem Nachhauseweg liefen mir Tränen vor Dankbarkeit, weil ich die Liebe meiner Familie gespürt habe."
"Ich fühle mich erleichtert. Das Schmerzgefühl in meinen Beinen hat sich aufgelöst."
"Die Session hat noch mehrere Tage nachgewirkt. Ich habe die Schwingung in meinen Zellen gespürt und fühlte mich angenehm erweitert und schwebend."
"Ich habe mein Leben von oben betrachtet und vieles neu verstanden."
"Es ist sehr viel Liebe geflossen und ein tiefes Vertrauen."
"Ich fühle die Energiewirbel im Becken, wo alles entsteht."
"Nach mehreren Behandlungen versteht es mein Körper immer besser und behält das Gefühl auch danach noch bei. Body-Enlightenment® trägt erheblich zur Leichtigkeit insgesamt in meinem Leben bei. Mein Körper fühlt sich immer mehr wie ein Fluidum, wie aus einem Guss."
"Ich fühle intensiv die Hingabe an Gott."
"Am Kopf hatte ich ein intensives Einheitsgefühl, als ich die Kontrolle losgelassen habe."
"Ich wurde aus meinem Körper heraus gehoben und sah mich über der Liege schweben."
"Bei meinem Burnout hatte ich wochenlang schwere Schlafstörungen. Nach der Behandlung habe ich so tief geschlafen wie schon lange nicht mehr."
Eine 40 jährige Frau litt monatelang unter Menstruations-Blutungen. Die Ärzte konnten nicht helfen. „Nachdem du auf meinem Bauch gearbeitet hattest, habe ich mich heil gefühlt. Zuhause habe ich dann gesehen, dass meine Blutungen aufgehört haben und so blieb es auch. Es ist wie ein Wunder.“